dielavanttaler.at

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Hubsi    12 Mai 2009 16:26 | Wolfsberg
Ihr werdet euch noch wundern mit dem Helmut.Wünsche euch viel Glück mit ihm.

klausi    11 Mai 2009 18:12 |
pfaaa da pilzi wieder a lavanttaler und koa steirer mehr... ich freu mich mit euch!!

lg klausi

Ein Fan    06 Mai 2009 21:33 | Wolgsberg
Stimmt es,daß Hansi nicht mehr bei euch mitspielt? Wenn ja,warum? Wer ist an seiner Stelle jetzt Akkordeonist? Bitte gebt eure Termine wenn möglich Monatlich bekannt.
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Hallo! Es stimmt, Hans Gosch ist seit wenigen Tagen nicht mehr in unserer Formation. Aufgrund seiner selbständigen Berufsausübung war es ihm zeitlich nicht mehr möglich, zu musizieren.

WIR HEISSEN UMSO HERZLICHER HELMUT PILZ WILLKOMMEN, der ab sofort wieder ein "ECHTER LAVANTTALER" ist und freuen uns auf viele lustige und erfolgreiche Stunden mit ihm 8)

Admin DIE LAVANTTALE    07 April 2009 08:15 |
LIEBE BESUCHER!

ALLE TERMINE ZU ÖFFENTLICH ZUGÄNGLICHEN VERANSTALTUNGEN SIND SCHON SEIT GERAUMER ZEIT AUF DER STARTSEITE UNTER "TERMINE/NEWS" EINGEBLENDET!

DIE WEBSEITE WIRD DEMNÄCHST KOMPLETT NEU GESTALTET SEIN - UM SO DEN VIRTUELLEN GESCHMACK DER GÄSTE BESSER ZU ERREICHEN!

Mitglied Fanclub    30 März 2009 08:52 | Lavamünd
Nachdem die Lavanttaler keine Termine mehr im ihrem Terminkalender eintragen, ist anzunehmen, dass sie heuer keine Auftritte mehr haben. Warum ? Wenn so ist sollte die Homepage gelöscht werden. Ich werde auch dem Fanclub nicht mehr angehören, da es keinen Sinn macht Mitglied zu sein, wenn es die Gruppe nicht mehr gibt.

Ich finde es schade wenn diese Gruppe mit ihrer tollen Musik nicht mehr weiterbestehen würde.



Vielleicht kann der Chef bzw. der Homepage Verantwortliche eine Antwort als aktuellen Bericht in die Homepage stellen.

Auch der Fanclub sollte sich überlegen ob es noch sinnvoll ist, dass es ihn gibt.


1089
Einträge im Gästebuch